Geld verdienen im Internet mit Umfragen

am

Wie die meisten anderen war ich auf der Suche, wo man im Internet Geld verdienen kann.

So bin ich auf Diverse Umfragen-Seiten gestoßen und habe mich fleißig angemeldet und für verschiedene Umfragen und  Produkttest qualifiziert und abgeschlossen.

Es sind keine riesen Summen dabei entstanden, aber wie man so schön sagt ; Kleinvieh macht auch Mist 🙂 

Bei den meisten Portalen bekommt man Punkte gutgeschrieben die man dann in verschiedene Gutscheine tauschen kann. Da ich sehr oft bei Amazon bestelle, habe ich natürlich meist den Amazon Gutschein gewählt und hatte bis her noch keine schlechten Erfahrungen.

Hier eine Liste von sehr guten Umfragen Seiten:

Eine sehr gute und übersichtliche Seite, ab 1500 Punkte kann man diese zu einen 15€ Amazon Gutschein umwandel, denn man auch direkt per Email bekommt. Natürlich dauert es bis man die Punkte zusammen hat, aber auch wenn man dem gesuchten Profil nicht entspricht, bekommt man 5 Trostpunkte.

Von dieser Seite werde ich auch häufig zu Umfragen eingeladen. Ab 200 Punkte kann man diese dann in 20€ umwandeln die aufs Bankkonto gebucht werden, man kann natürlich auch seine Punkte Spenden und man nimmt nach jeder Umfrage an einer Verlosung Teil – wobei ich bis heut da noch nichts gewonnen habe 🙂   ach dieses Portal gibt es auch als App

    Hinterlasse einen Kommentar