Etwas Krümmel mit der TvSmile App verdienen 

am

  Ich bin schon seit längerem Besitzer der TvSmiles App, wo man für lustige Quiz und Werbunganschauen Geld bzw. Gutscheine verdient. 

Was soll ich sagen, zu Weihnachten habe ich meiner Schwiegermama das Amazon Kindle mit den Prämien geholt und wir waren beide begeistert.

Man muss dazu sagen ich habenKeine Jahr die Punkte gesammelt, aber mich auch nicht intensiv damit beschäftigt, sondern immer nach Lust und Laune die App auf gemacht und die Quizfragen beantwortet, dazwischen läuft halt ein Werbespot, meist mit einer Länge von bis zu 30 Sek., aber das stört mich nicht. 

Ab und zu gibt es extra Punkte, wenn man sich eine Webseite ansieht oder eine App Download.

Ganz viele Punkte bekommt man aber, wenn man sich wo anmeldet, wie zum Beispiel bei Audibel oder bei bestimmten Gewinnspielen, aber diese Angebote habe ich bis jetzt gar nicht genutzt.

Also für einen Kostenlose App ist das wirklich eine tolle und vor allem witzige Art ein paar Krümmel dazu zu verdienen.

Wer es selber mal ausprobieren will hier der Link : 

Kommentar verfassen

